• Jobs Job bei Feinwerkbau GmbH

IT-Leiter (m/w)

Feinwerkbau GmbH

Oberndorf am Neckar

Oberndorf am Neckar

IT-Leiter (m/w) Feinwerkbau GmbH Oberndorf am Neckar Verantwortlich für eine leistungsfähige und zukunftsfähige IT-Landschaft; fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung mit zwei Mitarbeiter/innen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Am Standort Oberndorf Durch Die Herstellung Von Hochpräzisen Sport­waffen Für Sportschützen In Aller Welt Genießt Unser Unternehmen National Und International Einen Hervorragenden Ruf Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Im Zuge Der Altersnachfolge Zum Nächstmöglichen Termin Einen It-leiter (m/w) Aufgabenschwerpunkte Verantwortlich Für Eine Leistungsfähige Und Zukunfts­fähige It-landschaft Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Abteilung Mit Zwei Mitarbeiter/innen Kontinuierliche Optimierung Der Arbeitsprozesse Und Anpassung An Die Bedürfnisse Von Produktion Vertrieb Und Verwaltung Konzeption Und Steuerung Aller Strategischen It-projekte Zusammen Mit Der Gl Koordination Aller It-projekte Und -aktivitäten Und Gewährleisten Eines Reibungslosen Ablaufs Des Alltäglichen Betriebs Kompetente Umsetzung Der Fachlichen Anforderungen In Die It-systemlandschaft Und Ihre Umsetzung In Bestehende Erp- Dms- Cad- Und Qs-systeme Profil Abgeschlossenes (wirtschafts-) Informatik-studium Oder Vergleichbare Qualifikation Berufs- Und Führungserfahrung Idealerweise Aus Dem It-umfeld Eines Mittelständlers Mit Globaler Betriebs­wirtschaftlich Orientierter Sichtweise Erfahrung Im Projektmanagement In Der Prozess­gestaltung Und Im It-management Eines Produ­zierenden Unternehmens Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Breitem It-technischen Hintergrund Von Der Infrastruktur (netzwerk Virtualisierung Storage) Bis In Erp-systeme Programmiererfahrung Und Datenbankkenntnisse Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Sind Abas-erp-und Abas-fop-kenntnisse Hohe Lösungs- Und Entscheidungskompetenz Dienst­leistungsorientierung Kommunikations­fähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Die Der Geschäftsleitung Direkt Unterstellt Ist Ein Sympathisches Und Motiviertes Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Auf Dauer Angelegtes Arbeitsverhältnis Am Standort In Oberndorf A N Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Diese Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@de Oder Per Post An: Neckarstraße 43 78727 Oberndorf A N Tel: 07423 / 814-0 Fax: 07423 / 814-200 Wwwde Info@de Leitung Informatik Informatiker Fachinformatiker Leitung Abteilungsleiter Projektmanagement IT-Administration Systemadministration Bereichsleitung IT-Organisation IT-Spezialist Supporter Systemadministrator IT-Leiter (m/w) Verantwortlich Für Eine Leistungsfähige Und Zukunfts­fähige IT-Landschaft Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Abteilung Mit Zwei Mitarbeiter/innen Oberndorf Am Neckar Leitung Informatik Informatiker Fachinformatiker Leitung Abteilungsleiter Projektmanagement IT-Administration Systemadministration Bereichsleitung IT-Organisation IT-Spezialist Supporter Systemadministrator

IT-Leiter (m/w)
   Feinwerkbau GmbH (Oberndorf am Neckar)

IT-Service Techniker (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Reinickendorf)

Hörakustiker (m/w/d)